Great Lengths

Bild

Neue Wege mit Great
Lengths

Seit März 2018 bieten wir in unserem Salon zusammen mit unserem Partner Great Lengths, sowohl professionelle Haarverlängerung als auch professionelle Haarverdichtung an. Das österreichische Weltunternehmen Great Lengths bietet eine unglaubliche Auswahl von über 100 Farbtönen, verschiedener Strukturen und acht Standard-Längen von 20-60cm. Hier ist für jede Langhaarkundin etwas dabei !


Simone und Tobias Schneider nahmen Ende Februar 2018 an der Basis-Ausbildung in Berlin teil. In diesem zwei-tägigen Seminar wurden sie an Übungsköpfen geschult, um die Echthaar-Strähnen im Anschluss perfekt einsetzen zu können. Auch aus dem Theorieteil, der für die beiden Friseurmeister sehr interessant war, konnten sie jede Menge an Information für die Kunden zu Hause mitnehmen. So ist eine perfekte individuelle Beratung für unsere Kundschaft garantiert.  

Für mehr Informationen sollten sie einen Beratungstermin bei uns vereinbaren. Hier können wir sie perfekt in Bereichen wie Farbe, Anzahl der Strähnen, Setztechniken, Pflege und Preis informieren. Great Lengths bietet eine unheimlich tolle Auswahl an Echthaarsträhnen, Fashionsträhnen, Farbverläufe, Pflegeserien oder sogar Accessoires.
Kommen sie vorbei und tauchen sie mit uns in die Great Lengths-Welt ein !
Auch gerne direkt bei Great Lengths reinschauen...

Bild
symbol
symbol

Friseur Schneider

Standort Icon

Friseur Schneider
Hauptstraße 18 - 72275 Alpirsbach